Wieder da aus dem KH....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocca83 08.02.11 - 13:28 Uhr

Habe heute vormittag schon gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3018523

also es wird dann doch wieder ein Märzbaby #huepf .... und zwar am 18.03.2011 wird meine Maus geholt....

Es wurde ein CTG und ein US gemacht, man konnte sogar die Haare sehen (natürlich wie sooo zig zag muster, da meinte die FÄ das sind Haare).... ihr geht es super aber ich hab wieder irgend eine Entzündung (Urin wahr extrem Rot) muss wieder antibiotiker einnehmen :-[ aber egal nur noch 5 Wochen und 4 tage....

Lg

Beitrag von sonja153 08.02.11 - 15:38 Uhr

Hallo hatte dir heute morgen auch schon geschrieben, war ja auch im Krankenhaus und bei mir muss auch ein Kaiserschnitt gemacht werden. Halt wegen der ganzen vorgeschichte von der ersten geburt und wegen dem jetzigen gesundheitszustand. Bei mir wird aus dem März Baby allerdings ein Februar Baby, denn mein Termin ist schon nächste woche Donnerstag der 17.02. sie wollen nicht länger warten. Bin schon so aufgeregt und kann es noch gar nicht glauben das der kleine Schatz nächste woche bei mir ist. :-)

lg Sonja mit Ben der am 18.03.2008 geboren wurde:-D

Beitrag von cocca83 09.02.11 - 07:28 Uhr

Hy Sonja...

das glaube ich dir das du aufgeregt bist #zitter ...... aber ich muss ganz ehrlich sein, ich kann es kaum erwarten bis es so weit ist, es wird alles zu anstrengend zurzeit....

Genial meine Tochter kommt genau am Geburtstag von deinem Sohn zur Welt :-p .....

Also Sonja ich wünsche dir alles gute und liebe, ich warte auf ein Bericht von dir :-p ....

Lg Sabrina

Beitrag von sonja153 09.02.11 - 14:52 Uhr

Hallo ja bin auch froh wenn alles rum ist, die schmerzen und das ganze drum herum ist echt nicht schön. Klar sobald es mir wieder besser geht und ich zuhause bin kommt der bericht ;-)

lg