ganz viele Viren und einen Clearblue Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lahme-ente 08.02.11 - 13:31 Uhr

Hallo,

ich hatte des Öfteren mal in diesem Forum geschrieben, da wir auch einen starken Kinderwunsch hatten.
Hatte dann aber Abstand genommen, weil ich merkte, dass es mir nicht so gut tat.

Auf jedenfall möchte ich endlich nach 2 Jahren!!!!! ganz viele Viren schicken, damir wir uns alle demnächst im Schwangerschaftsforum sehen können :-)

Ich bin sooooo überglücklich, dass ich endlich an 2 Tests sehen kann, dass es geklappt hat.
Hatte die schon die Hoffnung aufgegeben.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Viel Glück Euch :-)

Und dann wollte ich Euch noch einen Clearblue Fetilitätsmonitor anbieten.

Ich weiß, das gehört eher in den Marktplatz aber ich dachte, hier bin ich auch nicht soooo verkehrt.

Ich habe dieses Monitor mal als Vorführgerät gekauft, deshalb auch ohne Verpackung und Beschreibung.
Hatte ihn aber selber nie in Gebrauch!!

Wer Interesse hat, einfach melden. Für 60€ inkl. Porto gebe ich ihn ab.

LG

Beitrag von nonn 08.02.11 - 13:36 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!

Eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Beitrag von collin1 08.02.11 - 13:36 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!!!

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

lg collin1 die gerne #schwangerviren mampfen würde#mampf

Beitrag von 1982waiting 08.02.11 - 13:37 Uhr

Wie viel möchtest du für ihn??

Beitrag von 1982waiting 08.02.11 - 13:38 Uhr

oh sorry , verlese;)

Beitrag von lahme-ente 08.02.11 - 13:43 Uhr

Danke schonmal :-)

Ich bin echt schwer glücklich. Konnte es auch gar nicht glauben, da ich keine Anzeichen hatte.
War lediglich nur 4 Tage drüber, was bei mir aber nichts Ungewohntes ist.

Hatte dann gedacht:"machste einen Test oder nicht?? Ach, egal, der hat nur 3€ irgendwas gekostet"

Erst war gar nichts, da dachte ich auch:"na dann habe ich ja gleich meine Mens"

Aber mir einmal kam ein Strich. Der wurde immer stärker.
Da ich auf diese komischen Streifentests nicht viel gebe, bin ich schnell zur Apotheke und wollte UNBEDINGT den Clearblue Digital haben. Da kann man es wenigstens direkt ablesen.

Ja, und da stand klar und deutlich schwanger :-)
Nächste Woche habe ich meinen Termin beim FA.

Fand ich nur komisch da ich vorige Woche meinen Termin zur jährlichen Krebsvorsorge hatte.

LG