Kurze Bücherfrage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von herzelchen 08.02.11 - 13:38 Uhr

Hat jemand von euch die Bücher:

Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht

und

Luxus Privatgeburt ?

Hab die im Auge, weiß jemand wie sie sind?

LG

Beitrag von rufinchen 08.02.11 - 13:46 Uhr

Ich glaube...damals hat mir meine Hebamme das zuerst genannte Buch empfohlen und diese Seite:
http://www.kaiserschnitt-netzwerk.de/

Die fand ich ziemlich gut.
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen.

LG
Rufinchen

Beitrag von nimafe 08.02.11 - 14:19 Uhr

Hallo!

Ich hatte "Kaiserschnitt hat kein Gesicht". Ich weiß nicht, aus welchen Gründen dich das Buch interessiert, ich hatte einen Kaiserschnitt und fand ihn ganz fürchterlich, hab mir aus diesen Gründen das Buch gekauft. Ich fand es super und mir hat es gut geholfen. Inzwischen hab ich es einer Urbia-Userin verkauft.

Viele Grüße
nimafe