Morgen ist es soweit...Angst!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 08.02.11 - 13:39 Uhr

Hallo ihr Lieben#schwanger,

morgen ist es soweit....hoffe zu erfahren ob die SS ordentlich sitzt!!

War ja bis heute zur MU-KI-Kur und gehe morgen dann zu meiner FÄ!!

Die bei der Kur vermutete ja gleich eine ELSS da man im US nichts sah:-(

Sie nahm mir Blut ab und mein HCG lag vor einer Woche bei 800!!

Ich habe wahnsinnige Angst das man morgen nichts sieht und ich wieder in den OP muss( FG mit AS im November 2010):-(#schmoll

Ich bin total durcheinander und zittere innerlich,höre auf alles in meinem Körper und gerate in Panik wenn es irgendwo zieht#schmoll

Ach mensch alles nicht so einfach....

Sorry für das#bla#bla

LG Anne

Beitrag von tschyna 08.02.11 - 13:44 Uhr

gaaaaaaaaaaaanz viel Glück für morgen, berichte bitte wie es gelaufen ist!!

ganz liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von juni_juli 08.02.11 - 13:53 Uhr

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe!
Es wird bestimmt alles gut! #liebdrueck

Alles Liebe,
Juliane