Mhhhh Warum sagen die 8-12 und lassen einen einfach da sitzen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sadhob12 08.02.11 - 13:44 Uhr

Hallo ihr lieben

Boahhh reg ich mich gerade auf:-[!! Hab 24 std Lieferung gemacht und es wurde mir gesagt das heute zwischen 8-12 mein schlafzimmer geliefert wird!! Jaaaaaa ich sehs, hab um kurz nach 12 dort angerufen was denn los ist, und was wird mir gesagt?? Ja tut mir leid aber es wird zwischen 8-13 uhr geliefert.........mhhhhh ok!! Jetzt haben wir fast 2 Uhr und hab eben wieder angerufen, und gesagt das ich auch noch andere Termine habe!! Ja tut mir Leid Frau........ Da muessen sie sich jetzt gedulden!!

Ich wohn in der Kaserne, das heisst ich muss ans Gate Fahren um den LKW einschreiben bzw die maenner!! Also halte ich gerade meinen kleinen wach damit ich ihn nicht aus dem schlaf reisen muss.........tollllllllll die spinnen!! Ich reg mich gerade sooooooooo auf

Aber Cody ist noch Hellwach und spielt wie verrueckt und macht mein Wohnzimmer zum CHaos LOOOL

sorry fuer das Silopo aber ist doch wahr

lg elke mit klein Cody

Beitrag von karamalz 08.02.11 - 13:52 Uhr

hi,

da würde ich doch einfach mal die extra kosten für schnelle liefern einbehalten...

viel spaß im neuen mobiliar

k.

Beitrag von -vivien- 08.02.11 - 13:57 Uhr

ja das ist wirklich ärgerlich.
das wird dann heute wohl nichts mehr mit dem mittagsschlaf oder?
dauert ja auch noch mal bis die dein schlafzimmer aufgebaut haben.
oder schläft er so fest das er von sowas nicht wach wird?

da würde ich mich auch aufregen.
drück dir die daumen das die männer gleich kommen:-D#pro

lg

Beitrag von sadhob12 08.02.11 - 14:00 Uhr

Hallo

Ich muss es selber aufbauen#schwitz!!

Hoffe die sind aber bald da, weil mein kleiner sollte wenigstens noch ein bissi schlafen!! Aber wenn er schlaeft dann schlaeft er, da kann man ihn klauen und er merkt es nicht loool!!!

UND ICH WARTE IMMER NOCH

Beitrag von -vivien- 08.02.11 - 14:05 Uhr

*neid* unser schläft mittags nur ganz leicht. da darf man nicht mal auf toilette gehen:) der wird sofort wach.

oje viel spaß beim aufbauen#schwitz

Beitrag von -vivien- 08.02.11 - 17:43 Uhr

wie spät sind sie denn jetzt gekommen?

Beitrag von sadhob12 08.02.11 - 23:49 Uhr

DIE SIND GARNICHT GEKOMMEN DIE PAPPENHEIMER!!!!!!

Habe Staendig dort angerufen................. und zum schluss bin ich sehr boese geworden!! Weil ganz ehrlich, ich konnte es nicht mehr hoeren *Ja Frau.... da muessen sie sich gedulden, tut mir leid Frau.... aber das ist jetzt leider nicht mein problem, ja jetzt ist es eh zu spaet...........WIE BITTE??? Ja wir haben es weiter geleitet sie werden in 2-3 Werktagen bescheid bekommen, dann koennen wir einen neuen Liefertermin vereinbaren.........*!! Die haben doch ein A offen, das aergert mich dermassen!!

Fuer was habe ich denn jetzt 24 std lieferung gemacht wenn es eh nicht kommt!!

Hab den Ganzen Tag daheim gehockt.........und FUER NIXXXXXXXXXX

Beitrag von aggie69 08.02.11 - 14:13 Uhr

Weil die Anfahrtswege sehr lang sind und die ja nicht abschätzen können, wie schnell der Kraftfahrer durchkommt, ob er im Stau steht, ob sich bei anderen Lieferungen beim Abladen was verzögert, ob das Auto unterwegs kaputt geht oder ob der Kraftfahrer Durchfall bekommt und alle halbe Stunde auf's Klo muß.

Wir haben auch schon mal den ganzen Tag auf unser neues Bett gewartet - hatten das alte auch entsorgt - und um 17.00Uhr kam der Anruf, daß das Lieferfahrzeug einen Unfall hatte, unser Bett kaputt wäre und wir einen neuen Liefertermin bekämen. Kann alles apssieren...

Beitrag von sadhob12 08.02.11 - 14:58 Uhr

Ohjeee

das hoff ich ja mal nicht das es bei uns so kommt!!

Ich versteh die Hintergruende total, aber dann soll man es besser einteilen!! Wenn die sagen zw 8-13 Uhr!! Dann haben die normal genug zeit es so zu planen das es auch vor 13 uhr da sein soll!! Und wenn die andere lieferungen haben, dann sollen die doch einfach mehr leute einstellen, oder nicht ein termin nach dem anderen buchen!!

Ist doch auch beim Friseur so, wenn man einen termin vereinbart will man auch dran kommen und nicht 4 std danach!!

Ach mann, mein kleinen hab ich hingelegt, dann koennen die auch kurz warten mir wurscht....................

lg elke

ps danke fuer deine antwort :)

Beitrag von dentatus77 08.02.11 - 15:17 Uhr

Hallo!
Die haben doch sowieso schon nen Zeitrahmen von 4 Stunden angesetzt, das sollte doch eigentlich reicht. Und ansonsten gibt es jawohl auch Telefone und Handys, da kann man anrufen, wenn es sich verzögert. Ich finds ne Frechheit, die Leute 4 Stunde warten zu lassen und dann nach 6 Stunden immer noch nicht da zu sein.
Ich hab jetzt schon 2* nen Klaviertransport durch ne überregionale Firma durchführen lassen. Die planen Touren quer durch Deutschland, holen in A ein Klavier ab, nehmen noch ein 2. in B ab, liefern das erste in C ab, laden irgendwo wieder ein Klavier auf...
Und die kamen jedes Mal pünktlich auf die Minute, einmal riefen sie an, ob sie auch schon früher kommen könnten.
Es geht also alles, wenn man nur ordentlich plant!
Liebe Grüße!

Beitrag von sadhob12 08.02.11 - 23:54 Uhr

Ja das waer ja ein Traum.......

Aber ich habe keinen Anruf bekommen, nur eine Email am Montag das meine Lieferung auf dem weg ist!! UND??? Jaaaaaaa ich warte immer noch.........und es ist mittlerweile 12 uhr nachts :-(

BIN SOOOO SAUER

es war ein Traum wetter und die deppen rufen NICHT an, und dann wird man noch bei der Kundenhotline belaechelt und man solle sich gedulden......JAAAAAA neeee IS KLAR meine geduld wurde auf die Probe gestellt und was habe ich davon?? NIX

Habe bestimmt 9 mal dort angerufen, meine mom auch mal zwischen durch und wir haben keine Info wo unsere Ware ist und wann sie kommt..............

lg elke

Beitrag von sadhob12 08.02.11 - 23:50 Uhr

Hab keinen Anruf bescheid etc bekommen

und es ist jetzt gleich 12 uhr NACHTS lol glaub die kommen heute nicht mehr#schock