Meine Mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sony08 08.02.11 - 13:44 Uhr

So ich glaube diesen Zyklus kann ich auch abschreiben. Ich hab seit einer Woche wahnsinig Mens schmerzen. Was ich aber immer nur einen Tag vor der NMT hatte. Das heisst ich werde am 10.02 meine Mens bekommen. Oder was meint ihr? Hat jemand erfahrungen mit solchen schmerzen und war nachher trotzdem schwanger?

Danke euch sehr für die lieben Antworten.#herzlich

lg

Beitrag von belebice 08.02.11 - 14:10 Uhr

#winke


*momentglaskugelraushol*;-)



Ich meine




























alles kann... nix muss




Lg Bianca

Beitrag von sony08 08.02.11 - 14:21 Uhr

hmm schön wers wenn wir so eine kugel hätten:-):-)

danke trotzdem#winke

Beitrag von belebice 08.02.11 - 14:26 Uhr

Gell??? Ich habe nämlich, glaube ich zumindest, die Erfinder der Ss-Teste schon unbewusst zu Milliadären gemacht #rofl