Unterschied VL und SST positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmelchen20.11 08.02.11 - 13:46 Uhr

Hi Mädels!!!!

Hab heute morgen einen SST gemacht, ihn jedoch gleich wieder weggeworfen da ich dachte ist eh zu früh und ich möchte mich selbst nich fertig machen, d.h. er was blütenweiß (jedoch nur ca. 1 Minute abgewartet!! dann ab in den Müll#schock)
So jetzt war ich wieder auf Toi und es ließ mir keine Ruhe, so den Test wieder raus und siehe da, eine zarte Linie gut sichtbar wenn man den Test gegen das Licht hält!!
So nun bin ich total verunsichert und kann es gar nicht abwaretn morgen nochmal zu testen!!

Achja, zu meiner Frage (s.o.), schaut eine VL anders als ein positives ergebnis aus??? Ich weiß isch kann den Test jetzt nicht mehr werten, trotzdem würde es mich interessieren!!

Danke für Antworten
Lg Kathy#winke

Mein ZB, heute erst um 9 Uhr gemessen, da ich frei habe, ansonsten immer um 6 Uhr morgens!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937733/563662

Beitrag von jennalein2 08.02.11 - 13:52 Uhr

huhu,

VLs sind oft gräulich, nich so rosa wie der eigentliche strich...vielleicht kannste ja ein foto reinstellen *neugierigbin*, dann können wir mal drauf gucken :)
lg

Beitrag von kruemmelchen20.11 08.02.11 - 13:55 Uhr

Kannst du mir erklären wie das funktioniert?
Keine Ahnung!!!
LG

Beitrag von jennalein2 08.02.11 - 14:07 Uhr

puh, ich hab das auch noch nich gemacht...aber du kannst, wenn du es, wenn du ein foto gemacht hast, in deine VK laden. geh mal unter fotos, da müsste es sowas wie "hochladen" geben.
lg

Beitrag von kruemmelchen20.11 08.02.11 - 14:13 Uhr

Danke, aber auf dem Foto sieht man nix, da ich gegen ein Licht fotografieren muss und das extrem spiegelt! Ich mach morgen noch einen Test und wenn der wirklich positiv ist und ich den "Strich" ohne eine Lichtquelle sehe, dann funktioniert das sicher auch mit dem fotografieren, und dann stell ich ihn rein!!!

Lg Kathy#zitter

Beitrag von jennalein2 08.02.11 - 14:51 Uhr

na ich drück dir ganz feste die daumen ^^