Gestern FÄ und 3 D Ultraschall bei 32+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yeti75 08.02.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

gestern war es soweit, mein erstes CTG...alles supi, der GMH auch noch bei 4,5 und zu. Meine Pilzinfektion von den Antibiotika ist auch komplett weg und wieder mal süßes Baby-TV. Meine FÄ stellte dann auch mal eben auf 3D um. Bin eigentlich recht spät damit dran, aber der Vorgänger hatte kein 3 D und so wichtig war es mir auch nicht. Aber es war so süß #verliebt...mein kleiner dicker Wonneproppen (hat schon 2.400gr), schön mit Handrücken im Mund und war irgendwie etwas aufgeregt gestern ;-) Schon beim CTG hat er gezeigt was er alles kann :-p
Ach ja und ich hab 400gr abgenommen, während der Kleine 800 gr zugenommen hat. Bin jetz insges. bei 5,7 kg mehr und total zufrieden damit....

Foto ist in meiner VK wer gucken mag #schein

LG, Yeti

Beitrag von herzchen82 08.02.11 - 14:00 Uhr

Hey Yeti #winke,

3D ist so schön, wenn man die kleinen so sieht.

Ich habe nächste Woche Dienstag ( bin dann in der 29.SSW) nen 3D US Termin. Ich freu mich schon riesig drauf unseren kleinen Wurm wieder zu sehen. Bin auch schon gespannt wie groß und schwer er ist.

Alles Liebe wünscht Sandra mit Boy in der 28.SSW