Mein Zyklusblatt ES + und nun SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 08.02.11 - 13:51 Uhr

Hey zusammen,

sagt mir mal bitte was ihr von meinem ZB haltet....
Habe seid heute SB und das kenne ich ja von mir so garnicht...

Liebe Grüsse


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

Beitrag von knutschi2009 08.02.11 - 14:25 Uhr

Hallo


Ich würde sagen das du heute ES+4 bist und die blutung vieleicht ist es eine beginnende einnistungsblutung

lg