Sex nach Entbindung!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ?????????? 08.02.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

ich habe vor 3 wochen normal entbunden. am samstag hatte ich mit meinem mann das erstemal wieder sex weil wir es nicht mehr ausgehalten haben #hicks . ich fand es sehr schön, hatte auch keine schmerzen nur fand ich das gefühl als er in mir drin war ganz anderst es fühlte sich einbisschen taub an und irgendwie habe ich nicht mehr soviel gespührt wie früher was ich sehr schade finde :-( . meine frage an euch ist bleibt das so oder ändert sich das noch im laufe der zeit, ich mache regelmäßig mein beckenbodentraining, hab wirklich schiss das es so bleibt und ich liebe doch den sex mit meinem mann so sehr #zitter .
danke schonmal im voraus.

liebe grüße

Beitrag von morgause 08.02.11 - 14:12 Uhr

Hallöchen,

keine Sorge!!! Es dauert zwar aber du wirst wieder vieeeeeel spüren.

Bei mir hat es 1 1/2 Jahre gedauert, bis alles wieder so war wie vorher (also enge und Gespür). Dafür habe ich aber auch viel über meinen eigenen Körper gelernt und konnte intensiver fühlen als vorher!

Wenn du stillst.......es dauert ewig, bis man seine Brustwarzen nicht mehr bis zum Bauchnabel ziehen kann ohne das man etwas empfindet #rofl
Also demzufolge spürst du auch an den Brüsten erst nach einiger Zeit wieder etwas.

glg und toi toi toi

morgause mit Mia und Frodo inside

Beitrag von sannchen1968 08.02.11 - 18:26 Uhr

HI,
mach dir keine Gedanken das ist normal!
Es heißt nicht um sonst 9 monate gehts rauf und der Köper verändert sich,und 9 Monate dauerts bis alles wieder am Platz ist (also auch die Mumu)!
Hab Gedult das wird wieder!
Lg,SANNE

Beitrag von janimausi 08.02.11 - 19:07 Uhr

Oh man, du hast vor 3 Wochen entbunden, hattest noch nich mal die Nachsorge und willst schon das dein Beckenboden, durch den ein ganzes Baby kam wieder so is wie früher??

Der braucht Zeit um sich wieder zurück zu bilden.

Also gib ihm auch die Zeit und mal dir nicht gleich das böseste aus.
Hast du überhaupt schon das ok für die Rückbildung von deiner Hebamme bekommen??

Ich musste nämlich 4 Wochen bis nach der Geburt warten, bis ich wieder richtig los legen konnte.
Also mach auch nicht gleich zu viel.