????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusesusi89 08.02.11 - 14:00 Uhr

weiß der FA auch die blutgruppe ?
#kratz

Beitrag von lissimama 08.02.11 - 14:01 Uhr

deine? ja klar, die erkennt er ja wenn er dir blut abgenommen hat...

Beitrag von lene1983 08.02.11 - 14:01 Uhr

Von wem??? Dir oder dem Ungeborenen?

Beitrag von eisblume84 08.02.11 - 14:02 Uhr

Deine Blutgruppe???

Na klar , dir wird doch in der 1o Woche früher oder später Blut abgenommen. Die Blutgruppe wird ermittelt und auch in den MUPA eingetragen.

LG

Beitrag von hoernchen123 08.02.11 - 14:03 Uhr

Ja, die steht dann auch direkt bei den Blutuntersuchungen vorn im Mutterpass drin.

LG