????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmusesusi89 08.02.11 - 14:00 Uhr

weiß der FA auch die blutgruppe ?
#kratz

Beitrag von lissimama 08.02.11 - 14:01 Uhr

deine? ja klar, die erkennt er ja wenn er dir blut abgenommen hat...

Beitrag von lene1983 08.02.11 - 14:01 Uhr

Von wem??? Dir oder dem Ungeborenen?

Beitrag von eisblume84 08.02.11 - 14:02 Uhr

Deine Blutgruppe???

Na klar , dir wird doch in der 1o Woche früher oder später Blut abgenommen. Die Blutgruppe wird ermittelt und auch in den MUPA eingetragen.

LG

Beitrag von hoernchen123 08.02.11 - 14:03 Uhr

Ja, die steht dann auch direkt bei den Blutuntersuchungen vorn im Mutterpass drin.

LG