Könnte nur weinen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ??????????????? 08.02.11 - 14:01 Uhr

Ich bin in der 6. Woche Schwanger..Habe eine sieben Jährige Tochter und bin mit mein Freund neun Jahre zusammen. Mein Freund will das Baby nicht..Er sagt: wir haben ein Problem und das muss gelöst werden".Er meint die Abtreibung..Ich versteh das alles nicht, das ist doch ein Alptraum..Ich kann doch kein Baby abtreiben..Ich bin 27 und Erzieherin in der Kita.Ich bin nur am weinen und egal was ich sage..dann sagt er ich soll realistisch bleiben..wir haben nur ein Leben usw..Ich hab richtig angst..Ich sagte wir können uns doch trennen und er könnte doch seine Tochter weiter sehen..Aber nein das Problem muss gelöst werden:-(Ein Baby zu bekommen ist das schönste was es auf der Welt gibt...Ich hätte am Montag wieder ein Arzt termin und er fragte was ich da noch will, ich soll doch schließlich zur Schwangerschaftsberatung gehen:-(

Beitrag von manu-ll 08.02.11 - 14:03 Uhr

Was sind denn seine Gründe so zu reagieren?
Du willst das Kind?

Manu

Beitrag von ??????????? 08.02.11 - 14:06 Uhr

Ja ich möchte das Kind. Er will kein zweites.. er sagt wegen geld und zeit..Er muss viel arbeiten und kann daher weniger zeit mit seiner Tochter verbringen.

Beitrag von manu-ll 08.02.11 - 14:15 Uhr

Ach Mensch, aber das ist doch kein Grund sich gegen ein zweites Kind zu entscheiden?! Ein Job, ist ein Job, das kann sich auch ganz schnell mal ändern und dann wird die (wenige) Zeit, die man hat eben zur echten Qualitätszeit gemacht.