Wie groß waren eure....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 08.02.11 - 14:03 Uhr

HuHu,

Wie groß waren eure Zwerge in der 12 SSW...?!
Bin morgen 11+0 und habe wieder einen FA-Termin...#freu
Und habt ihr vielleicht Ultraschallbilder aus der Woche?
Ich bin soooo gespannt wie groß mein Zwerg geworden ist...

Ist meine erste Schwangerschaft, deshalb bin ich warscheinlich auch so aufgeregt und Hibbel total rum...

Würde mich über ein paar antworten freuen...

LG + einen sonnigen Nachmittag

Bruclinscay + #ei 11 SSW #verliebt (ab morgen 12 SSW)

Beitrag von erbse2011 08.02.11 - 14:04 Uhr

in meiner vk gibs ein bild von der 13ssw nur. aber kannst di rmal anschaun

Beitrag von thereschen 08.02.11 - 14:07 Uhr

Huhu, hab nur ein Bild aus der 11. Woche in meiner VK. Mein Zwerg war da 4cm klein.

Ach ja auf meiner HP hab ich noch ein Bild aus der 13. Woche.
http://sami.soo-gross.de/die_schwangerschaft_in_bildern/ultraschall_pics.html

LG Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 15.SSW

Beitrag von juliane-gotha 08.02.11 - 14:07 Uhr

Halli hallo! hab ein bild drin bei 12+0 der wurm war 5cm groß :-D
hatte daumen im mund der kleine und hat gestrampelt ohne ende! das herz hat gebubbert #huepf es war einfach geil freu mich auch so sehr zum nächsten besuch am 24. feb. #schmoll so lange!!!!!
#winke
schau einfach mal in meine vk
ganz ganz liebe grüße!!!
juliane und bauchzwerg 13+5

Beitrag von dindin2301 08.02.11 - 14:11 Uhr

Hallo Brunclinscay,

ich habe ein Bild in meiner Vk :-D da war mein Würmli 5,8 cm groß #verliebt.

Liebe Grüße

Dindin + #ei 13. SSW