33 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wendy82 08.02.11 - 14:07 Uhr

Hu Hu an allen #schwangeren und auch an die anderen #hasis#kuss

So wollte einfach mal kurz ein Berichtserstattung machen;-)
Wir sind mit alles Komplet fertig, Kinderwagen ist jetzt da von Takko (Pink) wollte ich unbedingt haben #huepf
Kinderzimmer ist Fertig Renoviert, Schrankwand steht, Bilder sind dran und Bettchen steht auch.
Krankenhaus Tasche ist gepackt.
Und nun muss ich nur noch warten das Sie kommt. #herzlich Sie hat ja noch 7 Wochen die soll sie ja auch noch haben.
Aber es ist nicht alles voller Rosa Wolken, Diese Schmerzen im Rücken, lange strecken sind fast unmöglich geworden. Schlafen haa ja Denkste! da wird Sie erst recht aktiv.
Kilos hab ich auch ganz schön zugelegt fast 77 kg von 62 #schwitz
Hoffe ich bleib unter der 100 kg#zitter
Wadenkrämpfe auch eine echt tolle Sache, aber was ich bis jetzt noch nicht hatte ist Sodbrennen :-D aber ich schmeiße es mal nicht so weit weg, kann ja schließlich noch kommen.
Am 11.02 muss ich hin dann wird die letzte Ultraschall Untersuchung gemacht mal schauen wie Groß und schwer Sie ist. Und dann nur noch die Herztöne, nah ja auch oki Werd Sie dann spätestens nach der Geburt wieder Sehen #verliebt.
So wünsch euch noch ein schönen Tag. #sonne
Bis zum Nächsten mal.
#winke

lg Wendy+Babyleona 33 SSW#sonne und zwei Kids an Hand:-D

Beitrag von yeti75 08.02.11 - 14:24 Uhr

Hallo,

bin jetzt auch 33. SSW und bei weitem noch nicht so weit wie Du...
Kinderwagen ist auch schon da, aber mit dem Kinderzimmer haben wir noch nicht mal angefangen #schwitz Machen gerade das Zimmer nebenan und hoffen dass das bis Ende der Woche fertig ist und dann beginnen wir mit tapezieren und Teppichboden verlegen...die Möbel für´s Kinderzimmer stehen heir schon rum und warten auf das Zusammenbauen. Die Kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt...Hab nächste Woche Donnerstag noch den Umzug von Bremen in die Pampa (Entfernung 250km) zu meinem LG vor mir #schwitz Wenn das alles geschafft ist, dann kann ich so langsam anfangen mich auf meinen kleinen Wurm vorzubereiten :-p Hoffentlich will er nicht früher ausziehen und läßt MAma und Papa noch etwas Zeit.
Mir geht´s eigentlich ganz gut, schlafe nachts zwar schlecht und kämpfe mit Wadenkrämpfen, aber alles in allem geht´s mir sehr gut.
Viel Freude mit der #schwangerschaft weiterhin

#liebdrueck, Yeti

Beitrag von wendy82 08.02.11 - 14:28 Uhr

Hallo Yeti, wünsche dir auch alles Gute und das Du alles so schaffst wie Du es dir vorgenommen hast. Ganz liebe Grüße und eine tolle Rest SS noch...
#winke