einnistung ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glamoursunny 08.02.11 - 14:20 Uhr

Juhuu Mädels...


hab da mal ne frage...
meine tempi iss heute nochmal runter gegangen :(

und ich hab seit gestern so nen stechen...ziehen
in der leiste... was könnte das sein ?!
also ick kenn sowas gar nich von mir... #kratz


wenn mein ES zwischn 27.01 & 29.01 war...
was mir die balken anzeigen #augen

kann das doch jetzt keine einnistung mehr sein oder ?!

wielange iss die den im durchschnitt so !?
die zeit vom ES bis zur möglichen einnistung ?!

antworten wären toll :-D



liebe grüße #winke


Beitrag von sony08 08.02.11 - 14:23 Uhr

Geht mir genau gleich. Hatte auch ES am 27.01... und seit einer Woche UL schmerzen,als würde jeden Moment die Pest kommen...

Fühle mit Dir... Kenn das auch nich von mir...#winke

Beitrag von glamoursunny 08.02.11 - 14:27 Uhr

ohh man dann drücke ich uns beide die däumchen...
das die tempi morgen wieder hoch geht :)

und oben bleibt bis nmt.. und noch weiter :-D

hatte auch echt das gefühl als ich meine große in die schule brachte..
das wärend des laufens die mens kommt #gruebel

das hat so gedrückt im unterbauch..
das ich dachte gleich fliesst das nur so raus... ^^
sry, für den satz... aba sowat hab ick noch nie gehabt #kratz

Beitrag von nillili82 08.02.11 - 14:29 Uhr

Hi,

bei mir war auch Es zwischen dem 27 und 29.
Heute Tempi runter und ich habe im ZS ganz minimale Blutspuren also denke ich das es trotz meiner Traumkuve nix geworden ist :-(

Einistung sollte bis zum ES+10 statt finden danach ist alles Mist ausser ES hat sich verschoben.

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005


Lg nicole

Beitrag von glamoursunny 08.02.11 - 14:36 Uhr

also könnte...
rein theoretisch..

noch alles offen sein !?

also bei mir iss ganz komisch...
mein MuMu iss total hart..
ich glaub so hart hab ich ihn noch nie getastet...
wenn ich ihn dann mal erreiche... ^^

mein ZS iss... wie sag ich das jetzt am besten...
feucht bis nass...
durchsichtig aba doch manchmal mit weiss #augen#klatsch

darf ich fragen wie dein MuMu ist ?!

der müsste rein logisch ja weicher werden und offen !?
oder leicht geöffnet sein.. wenn ich mich jetzt nich irre !?

Beitrag von nillili82 08.02.11 - 14:40 Uhr

ich komme ganz schlecht an ihn ran und der ist meiner Meinung nach hart. Normalerweise wenn Mens bei mir im anmarsch ist kommt er runter und ist dann weich.

Beitrag von glamoursunny 08.02.11 - 14:49 Uhr

siehste :-D


also besteht doch noch hoffnung...
auch wenn sie vielleicht nur klein ist...
aber besser wie gar keine , oder ?! :-)

ich hab weder was gelbes...braunes..rosanes bei mir gesehen...
wat ya och komisch iss...


aba ich glaub ich mach mich sowieso noch hibbiliger als ich eh schon bin #klatsch

Beitrag von nillili82 08.02.11 - 14:50 Uhr

ich weiss auch nicht mehr was ich noch glauben soll, habe heute einen Test gemacht den aus schlecker in Blau und der war NEGATIV :-(

Beitrag von glamoursunny 08.02.11 - 14:57 Uhr

ich blöde kuh hab auch getestet ^^

war mir aber klar das meiner auch " nicht schwanger " anzeigt

ok hatten denn auch nicht mit morgen pippi gemacht sondern aufm mittag so gegen 11 uhr... ich dumme nuss #klatsch

da ich aber ne freundin die ganze zeit in den ohren liege...
meinte sie ich darf nich nochmal vorher testen bis sie donnerstag
mit nem CB digi mit wochenbestimunng vorbei kommt .. ( verdammt )

das wären dann 2 tage vor meinem NMT...
lass ich mich überraschen ...

und hoffe das die pest wegbleibt ^^

testest du nochmal !? und wenn ja wann !?

Beitrag von nillili82 08.02.11 - 15:09 Uhr

also wann tempi wieder steigt und Mens nicht kommt werde ich erst Montag wieder testen vorher auf keinen Fall, mach mich ja nur verrückt ;-)