Bin ratlos!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von winz79 08.02.11 - 14:22 Uhr

also folgendes ich hätte am 7.2. meine mens bekommen sollen habe aber seit 2 wochen eine stark angeschwollene brust übelkeit und ziehen im unterleib seit tagen muss ich ständig wasser lassen und meine tempi beträgt 37.5 heute vormittag was kann das sein ?

Beitrag von manu-ll 08.02.11 - 14:32 Uhr

Mach einen SST!

Wie verhütest du?

Beitrag von amina-85 08.02.11 - 15:20 Uhr

bist ja erst nmt+1. vielleicht kommt die mens ja noch!!!

aber ich würde mir gleich einen test besorgen und TESTEN!!!!

lieben gruß