Gehöre ich zu euch? Elenor 07.02.11 ! 35 .ssw

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von sofilu 08.02.11 - 14:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe am 06.02.11 noch hier geschrieben das ich wehen habe!
Einige Beiträge unter diesem;-)

Nun ist unsere kleine Elenor am 07.02.11 um 1.55Uhr mit 2390gr und 46,4 cm geboren.
Wir sind noch im KH und uns geht es gut!
Sie liegt gerade neben mir im Bettchen und schläft! Wollte mich mal hier melden und nachfragen ob wir hier willkommen sind.
Da es ihr super geht und keine probleme hat!
Wärend sie schläft muss ich mich immer ein bisschen beschäftigen , sonst kann ich die finger nicht von ihr lassen#hicks

Bild in VK!

Sofi die#verliebt ist!

Beitrag von sterni84 08.02.11 - 14:32 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Elenor!

Schön, dass es euch beiden so gut geht und die kleine Maus keine Schwierigkeiten hat.

Natürlich seid ihr hier bei uns herzlich willkommen.

Ihr habt wirklich eine süße Zuckerschnute!

LG Lena

Beitrag von sofilu 08.02.11 - 16:25 Uhr

Danke schön, wir sind auch total hin und weg#verliebt
Ja ihr geht es prima! Ich hatte solche sorgen aber bis jetzt unbegründet#huepf

Vielen dank, fürs willkommen heißen#liebdrueck

Beitrag von sweetelchen 08.02.11 - 15:50 Uhr

Freut mich das es euch so gut geht #verliebt
eine Frage habe ich aber trotzdem;

Bei mir droht auch eine Frühgeburt bin morgen in der 35 ssw.
Darfst du mit deiner Maus auch nach den 3 Tagen normal nach Hause? Oder muss die kleine im KH bleiben?

Beitrag von sofilu 08.02.11 - 16:28 Uhr

Also noch sind wir ja erst kurz hier. Habe aber schon mal vorsichtig gefragt#schein
Wenn weiter alles so gut läuft, kommen noch ein paar untersuchungen. Dann dürfen wir beide zusammen am Donnerstag heim#huepf
Der CHefarzt und alle anderen sind ganz begeistert von ihr! Sie sagen die maus ist zwar klein und leicht aber ein kraft packet :-)stolzbin:-)

Beitrag von sweetelchen 08.02.11 - 16:40 Uhr

Oh das freut mich für euch und gibt mir Hoffnung #herzlich

Alles Gute an euch beide:-)

Beitrag von angelbabe1610 08.02.11 - 19:15 Uhr

Hallo und #herzlich Willkommen!
Zuckersüß die Kleine!
Schön, dass es ihr so gut geht. Ich wünsche euch, dass ihr schnell nach Hause könnt!
Alles Gute für euch und lG
Alexia und Semih (05.04.2010 in 35+1)

Beitrag von einfachich77 08.02.11 - 20:01 Uhr

Ooooooh, die Kleine ist ja wirklich zuckersüß... Herzlichen Glückwunsch!

Wenn ich überlege, dass mein kleiner Zwurkel auch ungefähr so aussieht - also so von Größe und Gewicht -, bin ich immer wieder erstaunt. Kann man sich gar nicht so richtig vorstellen. Man spürt die Zwerge zwar, aber irgendwie habe ich immer noch das Bild eines total zerknautschten Etwas vor Augen und nicht dieses vollkommene Wesen, was man bei Dir auf dem Bild sieht...

Schön, dass es ihr so gut geht und ich drücke die Daumen, dass ihr am Do nach Hause dürft.

LG

einfachich77 (35. SSW)

Beitrag von hannah.25 09.02.11 - 07:19 Uhr

Hallo Sofi,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Elenor. Ich wünsch euch alles Gute, viel Gesundheit und ganz viel Freude mit der kleinen Maus.
Genieß die ersten Tage mit ihr. Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit.

Super, dass es ihr gut geht und ihr schon zusammen auf dem Zimmer sein könnt! #pro

Eine ganz süße, kleine Maus ist eure Elenor!

Alles Gute
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (30+2, 13 Wochen alt)

Beitrag von ki-kanickel 09.02.11 - 09:51 Uhr

Herzlichen glückwunsch!

Wie kommen denn die ganzen Geschwister mit der frühen/neuen situation zurecht?

Schöne kennlern zeit!

K.Nickel