Wie cooooooool *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 08.02.11 - 14:24 Uhr

Huhuuuuu,

ach, ich hab grad erfahren wie lang ich noch arbeiten muss Mädels!!!

Hier in Ö können wir ja 8 Wochen vorher in Mutterschutz gehen... hab am 24.08. ET, dann hab ich doch noch mehr Urlaubsanspruch als erwartet und somit ist mein letzter Arbeitstag wahrscheinlich der 27.05. - bin dann in der 28.ssw #huepf

Ist das nicht cooooooool :-p freu mich grad soooo sehr!
Dann ist hoffentilch schönes Wetter und ich kann Juni/Juli und August in der Sonne genießen ;-)

#winke Liebe Grüße
Kerstin
morgen 13.ssw #verliebt

Beitrag von elfe85 08.02.11 - 14:29 Uhr

Hallo

Bin auch aus Ö.
Da ich so viel Urlaub hab hätte ich schon ab Weihnachten ganz zu Hause bleiben können.Da war ich ungefähr 18 SSW. Das war mir dann aber doch viel zu früh.
Jetzt gehe ich bis zum 7. April nur 3 Tage die woche arbeiten und 2 Tage hab ich Urlaub.

Der Rest bleibt halt stehen bis ich wiederkomme.

LG elfe mit chiara*05+jana*08+Bauxi 24SSW

Beitrag von kerstin0409 08.02.11 - 14:31 Uhr

Wow das ist auch nicht schlecht #schock
Stimmt, aber was macht man dann die ganze Zeit...

dann wünsch ich dir noch ein angenehmes Arbeiten ;-)

#winke

Beitrag von schnurzel86 08.02.11 - 14:36 Uhr

Na das ist doch mal was tolles....
Ich muss auf meiner Arbeit auch abklären wie das ist mit meinem Urlaub, wie ich das jetzt machen soll.....

LG Julia+Leonie+8 woche