Sitze in der Bakterien/virenhölle.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 08.02.11 - 14:26 Uhr

Hallo Ihr lieben,

man alle um mich rum im Haus sind krank, mein Mann hat seit heute morgen fast 40° Fieber, hustet wie sonst was und schleimt rum.
Vor gut ner Stunde kam meine Mama aus ihrere wohnung runter und meitne, sie hätte soooo durchfall, ob ich Zwieback da hätte. Eben ruft Papa an, er kommt auch gleich heim, er hat auch magen Darm... Man was tun die alle????

Ich hab seit Weihnachten so ne dicke Grippe gehabt und bin froh jetzt mal ne Woche ruhe zu haben und jetzt fängt wieder alles an :/

Drückt mir die Daumen

LG solania

Beitrag von jindabyne 08.02.11 - 14:32 Uhr

Was meinst du, was meine Kinder alles aus dem Kiga heimschleppen ;-)

Seit ich Kinder habe, ist den Winter über ständig irgendjemand krank #augen naja, bald kommt der frühling und dann wirds wieder besser...

Halte durch! Drück Dir die Daumen, dass du verschont bleibst!

Lg Steffi

Beitrag von schnurzel86 08.02.11 - 14:34 Uhr

#liebdrueck

Ich drücke die Daumen, das die Viren nicht zu dir rüberfliegen werden...Ist schon doof, krank zu sein in der schwangerschaft.
Alles GUte

LG Julia+Leonie+8 woche

Beitrag von melli.c 08.02.11 - 16:21 Uhr

Hallo
Ich werde hier auch mit allem beschmissen. Meist konnte mein Körper alles abwehren, aber jetzt hatte ich letzte Woche Würmer #schock, ekelig aber nicht so schlimm, und jetzt habe ich noch Magen-Darm-Grippe, das ist mehr als lästig. So langsam bin ich also auch mit den Kräften am Ende.
Wird Zeit das der Kleine rauskommt.
Alles Gute noch
Melli