kiwu und noch viiieeellll mehr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 08.02.11 - 14:26 Uhr

hallo zusammen ich bin ja jetzt ne lange zeit nicht mehr drin gewesen ......( arbeiten usw)
und ja ich hab mich e ndlich getraut nach 17 ÜZ einen termin bei der kiwu praxis zu vereinbaren ... und ich hab ja auch seit dem 06.12.10 keine mens mehr .... und die hat mir dann klimonorm aufgeschrieben das jetzut erst mal die pest kommt...... und gleichzeit ein spermoigramm bei meinem mann gemacht und die werte sind super bei ihm sagt sie......
und bei mir sagt die ärtztin das ich kein eisprung habe und das es deswegn nicht klappt ......na toll....

werde nach den klimonorm tabletten (estrogen-gestagen) mit einer spritze anfangen die den ES auslöst und danach alles unter kontrolle ich hoffe das es endlich klappt .... wünscht mir bitte alles gute mädelsss :D
und fals es erfahrungsberrichte gibt bitte gerne schreiben :D

Danke LG :D

Beitrag von marilama 08.02.11 - 14:43 Uhr

Hallo,

hört sich dich gut an, was ihr vorhabt.

Ich hatte auch von alleine keinen ES und hab erst Clomi und dann Puregon zusammen mit der Auslösespritze Brevactid genommen.
Puregon und Brevactid hab ich gut vertragen und meine Erfahrungen damit waren sehr gut (12. SSW :-)

Grüße und viel Glück!

Beitrag von kaanipek 08.02.11 - 14:47 Uhr

wann hast du denn den positiven sst in der hand gehabt diekrt nach dem 1 zyklus?? mit der behandlung oder hats es länger gedauert??

Beitrag von marilama 08.02.11 - 14:52 Uhr

Hallo,

genaueres kannst du in meiner VK nachlesen, kurz zusammengefasst hab ich 3 Zyklen Clomi beim FA gemacht und 2 Zyklen Puregon und Auslösespritze in der KIWU-Praxis, dann war ich schwanger.

Grüße

Beitrag von kaanipek 08.02.11 - 14:55 Uhr

wow das freut mich hoffe dasalles gut geht und wüschedir eine schöne SS und hoffedases auch bei mir so schnell geht :D

LG

Beitrag von marilama 08.02.11 - 15:00 Uhr

Klar geht das bei euch auch so schnell, eure Vorausetzungen sind doch ähnlich wie bei mir :-)