Hilfe bitte!! Verdunstungslinie??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urchin 08.02.11 - 14:27 Uhr

Hi Maedels!
Ich bin hier am Verzweifeln. Ich bin heute ES+12 und bin schon seit 4 Tagen am testen #schein - jaja, ich weiss, die Fruehtesterei... bitte nicht schimpfen #nanana, ich bin halt sooo #zitter! Die ersten beiden Tests (ES+9 und ES+10) waren blutenweiss negativ. Ich fand das auch ganz gut. Hab mir gedacht "na immerhim machen die keine bloeden Verdunstungslinien". Gestern hatte ich dann einen Hauch von einem zweiten Streifen auf dem Test - so zart, dass es echt schwer war den zu knipsen. Verdunstungslinie? Und heute wieder- ein biiiischen staerker als gestern (?)... aber man braucht schon echt Phantasie, um die ueberhaupt zu sehen auf den Photos. Koennt ihr Euch mal die Bilder anschauen bitte, und mir sagen was ihr davon haltet? Die Tests waren 10er (amerikanische Marke).
Meine Tempi sagt, die Mens kommt. :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939232/564003
#winke und Danke fuer Eure Meinung und seelische Unterstuetzung.

Beitrag von urchin 08.02.11 - 14:30 Uhr

Ach ja, die Streifen waren schon nach 5 Minuten zu sehen - falls das von Interesse ist...

Beitrag von belebice 08.02.11 - 14:34 Uhr

Aaaaalso..., bei den dreien von heute , zumindest auf dem oberen von den dreien, sehe ich definitv ne zweite Lnie

Vorsichtiges *handshake:-D)*

Lg Bianca

Beitrag von urchin 08.02.11 - 14:36 Uhr

#danke
Es hilft schon zu wissen, dass ich mir das nicht einbilde!!
Drueck Dir auch ganz fest die Daumen! #klee

Beitrag von dark-witch 08.02.11 - 14:35 Uhr

huhu
also ich hab das auch so gehabt bei meinen sst. der strich wurde von tag zu tag mehr. also, ich seh da ne linie bei dir und die wird ja auch sichtbar stärker. ich würde mal sagen positiv. dein zb sieht auch gut aus. warte nochmal zwei tage und teste nochmal. glg und alles gute#liebdrueck

Beitrag von urchin 08.02.11 - 14:44 Uhr

#danke und #liebdrueck
die Warterei faellt halt nur soo schwer...

Beitrag von fiona.2 08.02.11 - 14:41 Uhr

Hallo,
ich kann bei beiden oberen Tests eine schwache zweite Linie erkennen,würde sagen alles deutet auf schwanger hin.
Habe Deine Geschichte in VK gelesen,meine ist ähnlich.
Ich drück Dir die Daumen.
LG von Fiona

Beitrag von urchin 08.02.11 - 14:46 Uhr

#danke fuers Gucken.
Ich drueck Dir auch ganz fest die Daumen!!

Beitrag von buzzfuzz 08.02.11 - 14:48 Uhr

hi

auf ES+11 und es+12 sehe ich klar eine 2te linie:-) so sahen meine bei Es+9 und es+10 aus...und ich bin in der 32ssw ab morgen:-)

ich würde stark auf ss tippen..auch dein ZB ist noch gut in der norm finde ich...nix mit tief gesunken der temp...finde es sieht gut aus:-)

Beitrag von urchin 08.02.11 - 14:52 Uhr

#danke fuers Gucken!!
Was mir so Sorgen macht, ist das die Linien noch so schwach sind... und die Tempi... aber mir bleibt wohl nichts anderes uebrig als zu warten. :-)

Beitrag von buzzfuzz 08.02.11 - 20:49 Uhr

meine waren auch nur so schwach.... nach knapp 1 woche habe ich dann wieder einen gemacht und der war dann kräftiger:-)

die die ich gemacht habe waren immer 25er von genekam bei ebay gekauft...und die waren wie schon gesagt immer sehr schwach zu erkennen die linien..da war der 50er beim FA kräftiger als die billig dinger...daher habe ich ja 7 tage wieder einen gemacht clearblue digital...aus fun,da ja der FA schon die SS bestätigt hatte;-)

ich denke bei dir wird es auch in 2-3 tagen deutlicher sein-)

Beitrag von neptune 08.02.11 - 14:53 Uhr

Hallo! Ich sehe einen Streifen, definitiv. Aber solange man vor NMT positiv testet ist das immer ein bisschen heikel! Bis zum NMT kann noch so einiges passieren. Hoffen wir einmal das Beste und ich drücke dir ganz fest die Daumen!#klee

Liebe Grüsse

Beitrag von urchin 08.02.11 - 15:12 Uhr

#danke
Ich weiss - das Fruehtesten ist vielleicht doch nicht so schlau. Ich mach mir naemlich schon Sorgen jetzt. Naja, mal schaun, wie das weitergeht...

Beitrag von kesha-baby 08.02.11 - 15:32 Uhr

Huhu Süsse

Auf den oberen der 3 seh ich eine Linie #freu#huepf #liebdrueck