...für die Deutung/Fragen zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 08.02.11 - 14:27 Uhr

Hallo Mädels,

da ich ja auch Probleme habe, mein ZB richtig zu deuten, habe ich mal ein wenig gegoogelt und bin auf folgende, für mich interessante Seite gestoßen:

http://www.tomdoc.de/infoboard/allgemein/temperaturkurven.php

Schaut mal rein - könnte echt ne kleine Hilfe für die Interprätation sein!

LG

Nici

Beitrag von sandrina-mandarina 08.02.11 - 14:36 Uhr

Super Seite, vielen dank. Jetzt wird mir einiges klar:-D

Gruss,
Sandra

Beitrag von katharina-1979 08.02.11 - 16:20 Uhr

Danke ist eine super Seite, sehr informativ.

LG
Katharina