Was ist nur los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufel-07 08.02.11 - 14:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich war schon länger nicht mehr aktiv bei Urbia. Jetzt wollen wir unsere Familie aber nochmal vergrößern und ich habe mir am 10.01 die Hormonspirale ziehen lassen. Eine Woche später hab ich dann meine Tage bekommen.
Da ich kein ZB führe und auch keine Ovos benutze (wollte im nächsten Zyklus mit Persona beginnen!) hab ich keine Ahnung wann und ob ich nen ES hatte.
Jetzt hab ich seit ungefähr einer Woche schmerzen in der Brust, einen unheimlichen Jang nach Kräutertee (..und das mir, der ein absoluter Kaffeejunki ist!!!!) und seit gestern Sodbrennen.... kann es möglich sein, dass ich SS bin? Aber ist es zum testen nicht noch ein wenig zu früh? Bin grade echt verunsichert....

Was meint ihr? Ist das vielleicht alles nur Einbildung? Weiß echt nicht weiter, will aber jetzt auch keine Panik veranstalten..
Freue mich echt über Antworten......

Gruß, ein etwas ratloser teufel-07