Helios Klinik Borna

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von nicen86 08.02.11 - 14:30 Uhr

Hallo,
meine Fragen richten sich an alle, die in o.g. Klinik entbunden haben.
Ich habe am Freitag Geburtsplanungsgespräch - was wird da gemacht??? Mir wurde gesagt es dauert 1 Stunde #gruebel
Dann würde ich gern wissen, wie zu frieden ihr mit den Hebammen, Ärzten und Schwestern ward.
Muss ich mein Stillkissen mitnehmen oder haben die dort welche???
Bekommt man dort nach der Entbindung diese tollen Netzschlüpfer oder muss ich mir welche kaufen???
Wie läuft das mit der Geburtsurkunde??? Kommt da jemand in die Klinik oder müssen wir dann aufs Rathaus - ist ja überall anders.
Ich weiß das sind Fragen, die ich auch am Freitag stellen könnte, aber ich würd gern Erfahrungswerte haben.
Vielen Dank
Nicen #sonne