Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki485 08.02.11 - 14:31 Uhr

Habe eine Frage... Hatte meine letzte Regel am 26.12.2010 und einen Zyklus von 30-32 Tagen, d.h. ich hätte um den 26.01.11 meine Regel bekommen müssen, was aber bis heute nicht der Fall ist... Habe gestern nachmittag nen Test gemacht der aber negativ war... Was soll ich machen, einfach abwarten oder? Lg

Beitrag von nillili82 08.02.11 - 14:33 Uhr

Hi,

hat sich dein Es evtl. verschoben ???


Lg nicole

Beitrag von schnucki485 08.02.11 - 14:38 Uhr

Bin ja da nicht so mit gucken wann ES ist oder Zykluskurve oder irgendwas, d.h. ich weiß es ja nicht... hört sich doof an... Konnt mich jetzt aber immer auf die Tage verlassen wann es los geht... Hab ja auch schon daran gedacht das sich irgendwas verschoben hat aber ich hatte keinen Stress oder so mir gings eigentlich richtig gut hatte Urlaub und so oder kann sowas auch dazu führen??? Sollte mich echt mal mehr damit beschäftigen, hab aber schiss wenn ich das mache steigere ich mich da rein und so... Weißt du wie ich das meine?

Beitrag von nillili82 08.02.11 - 14:45 Uhr

jaja weis was du meinst aber der Körper ist keine Uhrweck und läuft immer nach Plan ;-)

Warte einfach mal noch ne woche und schau mal was passiert oder nicht passiert !!!

Beitrag von schnucki485 08.02.11 - 14:57 Uhr

Da werde ich nicht drumherum kommen um das abwarten, das ist ja echt schrecklich... #zitter