zuckender bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 08.02.11 - 14:33 Uhr

haha ich muss die ganze zeit schon lachen.
weil wenn mich mein kecks tretet zuckt mein bauch voll komisch :-P
war grad dagesessen und hab was getrunken da kam wieder ein zucker und ich hab mich da voll erschrocken weil ich nicht drauf eingestellt war und hab das trinken ausgeschüttet und meine freundin lacht sich grad voll schlapp #rofl
aber ein tolles gefühl einfach :-D zwar noch ungewohnt aber toll :-P

schönen sonnigen tag euch allen noch. #winke
also bei uns scheint schön die sonne :-)

Beitrag von miyuki-lee 08.02.11 - 14:40 Uhr

huhu,
hihi,is lustig,oder?
ich sag immer mein muckel räumt seine wohnung um.
lg lee 23ssw

Beitrag von chris1179 08.02.11 - 14:45 Uhr

Hallo,

ich bin auch ein bisschen erschrocken, als der Bauch das erst mal bei 22+6 so gewackelt hat....

Aber ist schon ein tolles Gefühl #verliebt

Lg Christina + Krümelchen (25+6)

Beitrag von mai75 08.02.11 - 15:05 Uhr

Tja, das waren noch Zeiten.... #huepf

Ich bin inzwischen in der 30. SSW und mein Zwerg tritt inzwischen so heftig zu, dass es mir richtig weh tut. Gestern abend hat er mit voller Wucht in meinen oberen Bauch getreten und den Fuss dort auch ne Weile gelassen - hatte eine richtige Beule an der Stelle.
Genieß es, solange es so ein schönes Gefühl ist - wobei schön ist es bei mir irgendwie auch - selbst wenns weh tut.

Beitrag von erbse2011 08.02.11 - 15:07 Uhr

ui da kann ich mich aber auf was einstellen :-P

Beitrag von michisfrau 08.02.11 - 15:11 Uhr

Ich bin jetzt in der 36sten SSW und mir passiert das grundsätzlich irgendwo an der Kasse!!!
Bei den Blicken der Kassiererinnen könnt ich mich schlapplachen.......
Ich find allerdings die Bewegungen nicht unangenehm oder schmerzhaft!

Vorgestern war der Tritt so heftig das mir das Buch vom Bauch gehüpft ist!!!!#rofl


Alien 2 ist gar nix dagegen...........


Einen schönen sonnigen Tag euch noch!!!!

#winke