Nach 2.FG jetzt einfach mal was Gutes.... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von juella 08.02.11 - 14:33 Uhr

Ihr lieben Mädels,


nachdem mein Schatz und ich gerade die 2. FG zu verkraften haben (ich warte immer noch auf die Blutung, sonst droht Ausschabung#heul) und ich in der letzten Woche unendlich viele Tränen vergossen hab aus lauter Verzweiflung (es hat sich gezeigt, dass mein Schatz hat einen Chromosomendefekt, der immer wieder zu FG führen kann..#heul),
gab es eben einen Anruf, der mich zu Freudetränen gerührt hat:

Wir haben für unsere Hochzeit am 23.07. gerade unsere absolute Traumlocation bestätigt bekommen, an die wir gar nicht zu glauben gewagt haben, weil wir als 3. in der Warteliste standen#heul#verliebt#herzlich!!!!

Nachdem wir im Moment echt damit zu kämpfen haben, einen Schicksalsschlag nach dem anderen zu bewältigen, ist das gerade wie ein kleiner Fingerzeig.....

Ich musste es einfach loswerden, es ist wie ein kleines Trostpflästerchen auf meiner wunden Seele...


Alles Liebe für euch#herzlich
juella

Beitrag von via165 08.02.11 - 14:40 Uhr

Hallo juella

#liebdrueck
Das mit der FG tut mir von Herzen leid. Alles Gute für die Bewältigung dieses erneuten "Schlages".

Für eure Hochzeit: Alles erdenklich Gute, viel#klee, viele #paket, ein tolles Fest und - bei allen noch folgenden Versuchen #schwanger zu werden ein gutes Gelingen!

Alles Liebe
Via

Beitrag von cleopatra30 08.02.11 - 17:27 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute und Liebe, damit du den erneuten Schicksalsschlag verkraftest #liebdrueck

Eine schöne Hochzeit euch!!!#fest #klee

Beitrag von juella 08.02.11 - 19:59 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte#herzlich!


Alles Liebe & Gute auch für euch

juella

Beitrag von bayaz777 08.02.11 - 20:29 Uhr

Hallo juella,
befinden uns wohl in der fast gleichen Situation.Habe nun auch in der 6 Woche mein Stern# hab ziehen lassen und warte wie du auf meine Mens.Ich wünsche Dir viel Kraft für die Verarbeitung und das du bald wieder Hoffnung schöpfst,und vielleicht klappt es ja beim 3 Versuch.
Mein beste Freundin hat auch 2 FG und jetzt ist sie im 3 Monat schwanger.
Ich hoffe doch sehr da dieses Jahr doch noch ein Wunder geschieht,für uns alle.Ich wunsche dir eine märchenhafte Hochzeit so wie du es dir erträumst,und vielleicht ist das ja mit der Location wirklich ein Wink.
Wenn ich dich noch etwas persöhnliches fragen darf?Hast du schon ein Kleid?warum ich so doof frage:ich werde ein paar Tage vor dir heiraten und weiß nicht ob ich schon ein Kleid kaufen kann,wenn es doch noch klappt???
sei gedrückt LGbayaz777#winke