kiwu und noch viiieeellll mehr....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kaanipek 08.02.11 - 14:35 Uhr

hallo zusammen ich bin ja jetzt ne lange zeit nicht mehr drin gewesen ......( arbeiten usw)
und ja ich hab mich e ndlich getraut nach 17 ÜZ einen termin bei der kiwu praxis zu vereinbaren ... und ich hab ja auch seit dem 06.12.10 keine mens mehr .... und die hat mir dann klimonorm aufgeschrieben das jetzut erst mal die pest kommt...... und gleichzeit ein spermoigramm bei meinem mann gemacht und die werte sind super bei ihm sagt sie......
und bei mir sagt die ärtztin das ich kein eisprung habe und das es deswegn nicht klappt ......na toll....

werde nach den klimonorm tabletten (estrogen-gestagen) mit einer spritze anfangen die den ES auslöst und danach alles unter kontrolle ich hoffe das es endlich klappt .... wünscht mir bitte alles gute mädelsss :D
und fals es erfahrungsberrichte gibt bitte gerne schreiben :D

Danke LG :D

Beitrag von cleopatra30 08.02.11 - 17:24 Uhr

Hallo #winke

Alles Gute für dich, viel #klee