...2010 Kreuzbandriß und jetzt....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nikkikohle 08.02.11 - 14:38 Uhr

ich dreh am RAd...ich hab seit der Op letztes JAhr immer wieder Schmerzen und Ergüsse in dem Knie.....nun hab ich ein MRT bekommen und den Befund heute erhalten.#schmoll.......Großflächiger Knorpelschaden, eine Fehllage der Fixationsschraube ist nicht sicher ausgeschlossen-auffällige Aufweitung des Bohrkanals, Hoffa-Einriss und Innenminiskusriß.....#schock..........was mach ich denn jetzt....#kratzhat jemand von euch schonmal einen Kreuzbandriß gehabt und auch so Probleme gehabt????Ich bin grad echt fix und fertíg....zumal ich noch 2Kleine Kinder(3 und 2JAhre) habe und letztes JAhr echt die Hölle war.....wenn ich wieder solange nix machen kann, das hält unsre Ehe nicht aus#schmoll#zitterne, aber mal ehrlich ich dreh ab.....
Lg Nicole

Beitrag von 221170 08.02.11 - 21:50 Uhr

Andere Klinik suchen und operieren lassen.

Mein Mann hatte vor 3 Jahren eine kapitalen Kniebinnenschaden, Meniskus, Innenband, Kreuzband abgerissen.

Er wurde operiert, (Op war allerdings gut), er hatte für knappe 10 Wochen eine Donjoy, 6 Wochen keine Belastung und Beugelimit bei 90°, Strecklimit kaum.

Es lief sehr gut. Als Mutter von kleinen Kindern natürlich superstressig, aber wenn es gut läuft ist das nicht "die Hölle". Schwer zu organisieren, schwer im Alltag, aber der Trend geht immer nach oben und so lange dauert das auch nicht.

Such dir eine gute Klinik, wenn du wartest wird es nicht besser und die Rekonvaleszenz dauert noch länger, mal von evtl. bleibenden Schäden im Knie abgesehen.

Gute Besserung
22

Beitrag von catch-up 08.02.11 - 22:08 Uhr

Arbeitsunfall oder Kassenfall???

Beitrag von nikkikohle 10.02.11 - 12:51 Uhr

Hallo!
Leider KAssenfall-privat passiert......


Nicole