Wieder triphasisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 08.02.11 - 14:39 Uhr

Huhu Ihr Lieben!

Vor ca. 6 Monaten hatte ich mal ein ZB, zu dem mir einige hier gesagt haben es sei triphasisch und das diese Kurven zu 95% schwanger ausgehen.
Ist dieses wieder triphasisch?
Wahrscheinlich auch egal, wenn es beim letzten mal auch nicht schwanger war, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016

LG und vielen Dank #klee

Beitrag von nillili82 08.02.11 - 14:42 Uhr

Hi,

meine ist diesen Monat auch sowas von Triphasisch und heute Tempi runter also Mens im anmarsch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005


Deine sieht aber auch Triphasisch aus, Ich drücke dir die daumen !!!


Lg nicole

Beitrag von wartemama 08.02.11 - 14:53 Uhr

Ich würde nicht sagen, daß sie triphasisch ist - muß ja aber nichts heißen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von palomita 08.02.11 - 15:09 Uhr

sieht triphasisch aus - aber wie du schon bemerkt hast, ist auch die schönste triphasische Kurve keine Garantie für eine SS. Aber schick sieht das ganze schonmal aus. Viel Glück damit!
palomita