Wie würde es euch gehen?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von lisabine1986 08.02.11 - 14:50 Uhr

hallo,

ich habe hier im internet einen jungen mann kennengelernt. wir haben nun eine woche lang jeden abend sehr lange telefoniert. so erscheint er mir ganz vernünftig und auch sehr lieb zu sein. also ich mag ihn schon.
am samstag haben wir uns bei ihm in der nähe getroffen, weil er gerade kein auto hat. sind dann in einer bar etwas trinken gegangen. da hat er mir dann noch erzählt das er nur 10 euro in der tasche hat und er vorher geld holen wollte, der automat aber plötzlich außer betrieb war und die karte behalten hat. hat mich bis dahin nicht gestört. später sind wir zu mir nach hause und haben dvd geschaut. er ist dann auf dem sofa eingeschlafen. habe ihn dort liegen lassen und bin in mein bett. also es ist nichts passiert.
am nächsten morgen haben wir noch kaffee getrunken und geredet. habe ihn dann heim gefahren, musste schließlich auch wieder zu meinem kind. habe ihn an einer tankstelle bei ihm im ort raus gelassen. dort hat er gefragt ob ich ihm 10 euro leihen kann. und das beim ersten date?? #schock habe ihm 7,50 gegeben. hatte nicht mehr dabei. da er es anscheinend ernst mit mir meint und mich wieder sehen möchte hat er gesagt das ich es das nächste mal wieder bekomme.
ich weiss jetzt nicht genau was ich davon halten soll. er meint schon es wäre was besonderes zwischen uns. aber das sagt doch jeder mann am anfang. ich kann einfach nicht mehr so schnell vertrauen und das er mich nach dem geld gefragt hat, hat mich sehr aus der bahn geworfen. sowas kann ich nicht gebrauchen, ich bin alleinerziehend und in ausbildung... was haltet ihr von der sache??

lg lisabine

Beitrag von wartemama 08.02.11 - 14:57 Uhr

Ich würde die Finger von ihm lassen. Da kommt für mich zu viel zusammen - ich kaufe ihm das nicht ab.

LG wartemama

Beitrag von frieda05 08.02.11 - 15:10 Uhr

bist Du
wahnsinnig?
naiv?
vom wilden Affen gebissen,

oder einfach nur .....?

Bitte sag, daß Du Langeweile hast und diese Frage nicht ernstgemeint ist.

Du läßt einen wildfremden Typen bei Dir auf dem Sofa pennen, während Dein Kind auch da ist (oder war dies auswärts?). Der hätte Dir genausgut einen über die Birne ziehen können.

#klatsch, brauchst Du den Nervenkitzel, oder was stimmt nicht bei Dir?

#kratz.... - Mist, ich glaube ich bin doch ein Spießer #gruebel.....

Laß bloss die Griffel von dem Vogel....

GzG
Irmi

Beitrag von stubi 08.02.11 - 15:14 Uhr

***Mist, ich glaube ich bin doch ein Spießer***

Ich dann auch, ich bin noch sprachlos, wie man so naiv sein kann und das als Erwachsene mit Kind.

Beitrag von lisabine1986 08.02.11 - 18:55 Uhr

meine tochter hat auswärts geschlafen. also ganz hohl in der birne bin ich nicht. auch wenn es hier nun viele meinen und sich über mich lustig machen. vielen dank!!

ich wollte nun einfach mal euren rat wissen, gerade weil ich ein komisches gefühl in mir habe bei der sache. ob ich es mir nur einrede das es komisch ist oder ob es wirklich so ist.

Beitrag von redrose123 08.02.11 - 15:18 Uhr

Schau doch ob beim nächsten Date das Geld wiederbekommst oder ob er wieder ausreden hat:-P

Beitrag von mumpelkopf 08.02.11 - 15:28 Uhr

Du bist doch selber erst 24. Was darf man denn unter junger Mann verstehen ?



*am samstag haben wir uns bei ihm in der nähe getroffen, weil er gerade kein auto hat.*

Soso, gerade dann hat er kein Auto . Wurde es aus Versehen auch vom Automaten geschluckt oder welche Ausrede hatte er parat ?


*da hat er mir dann noch erzählt das er nur 10 euro in der tasche hat und er vorher geld holen wollte, der automat aber plötzlich außer betrieb war und die karte behalten hat. *


Mensch Mädel, des glaubst Du ihm doch nicht wirklich oder ?


*dort hat er gefragt ob ich ihm 10 euro leihen kann. und das beim ersten date?? habe ihm 7,50 gegeben.*


Also auf gut Deutsch hast Du dann den Abend bezahlt.


*er meint schon es wäre was besonderes zwischen uns. *


Jede Wette sagt er des zu jedem Date.



So und nun mal Butter bei de Fische !

Ich würde den Kontakt beenden, allein beim lesen ist der mir net ganz koscher !


Gruß Mumpelkopf



Beitrag von frieda05 08.02.11 - 15:30 Uhr

#roflr#rofl#rofl...

ich stell mir gerade bildlich vor, wie der Automat an der Karre rumkaut und die runterwürgt....#rofl

Beitrag von zeitblom 08.02.11 - 15:42 Uhr

"Also auf gut Deutsch hast Du dann den Abend bezahlt. "

Naja, was waere daran so schlimm?

Beitrag von frieda05 08.02.11 - 15:44 Uhr

Dann wäre der Typ n`Billighuhn - ähmmm Hahn gewesen.

Ich bitte Dich, n`Drink und €7,50 ?

Ich möchte mir jetzt nicht vorstellen, wie der ausgesehen haben könnte.... #schock

Beitrag von zeitblom 08.02.11 - 15:48 Uhr

ja, aber es zaehlen ja eh die inneren Werte... ;-)

Beitrag von frieda05 08.02.11 - 16:06 Uhr

.....

hinter die sie bestimmt gekommen ist, als sie wie paralysiert vor dem Flachbildschirm in ihrer Bude gehockt und DVD`s angesehen haben.....

oh.. bitte ;-).... - das erfüllt alle Klischees hier.....

Beitrag von seelenspiegel 08.02.11 - 17:46 Uhr

Hätte ich von Dir auch nen Drink, 7.50 und ein Plätzchen auf der Kau.....Cau.....auf dem Sofa bekommen? #schein

Beitrag von frieda05 08.02.11 - 17:52 Uhr

Bei Dir hätte ich sogar tiefer in die Tasche gegriffen #hicks... - und sogar gekocht.... -

#kratz... - aber vielleicht wärest Du dann garnicht mehr aufgewacht #schock #schock

#rofl#rofl

Beitrag von seelenspiegel 08.02.11 - 17:58 Uhr

Selbst gesammelte Waldpilze oder so ein verdammt bequemes Sofa, dass einem das Dornröschensyndrom befällt? #rofl


<<<Bei Dir hätte ich sogar tiefer in die Tasche gegriffen>>>

Nun machen se´ mich aber ma´ nicht verlegen junge Frau.














Wie tief? *g*

Beitrag von daddy69 08.02.11 - 18:03 Uhr

Kommt wahrscheinlich drauf an, wie tief man bei dir suchen muss.

Beitrag von seelenspiegel 08.02.11 - 18:05 Uhr

Na bis zum Knie reicht er nicht wenn Du das meinen solltest.....aber das hatte ich wiederum auch gar net gemeint....nein nein !

Beitrag von agostea 08.02.11 - 18:55 Uhr

Nicht?
























LAAAAAAAAAAANGWEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLIIIIIG.

Beitrag von daddy69 08.02.11 - 19:28 Uhr

Oh. Ich wusste ja nicht, dass du auf sowas stehst.
Vielleicht sollten wir uns doch mal treffen.

Beitrag von agostea 08.02.11 - 19:32 Uhr

Ok. *7,50 € einpack*

Beitrag von daddy69 08.02.11 - 20:25 Uhr

Ich hab auch schöne DVDs zuhause. #verliebt

DSF sexy Sportclips, die ganzen Staffeln!

Beitrag von agostea 08.02.11 - 20:28 Uhr

Ok. Spielt keine Rolle, ich schlaf eh direkt ein.

Beitrag von mumpelkopf 08.02.11 - 16:28 Uhr

Im Prinzip nichts wenn man mit offenen Karten spielt und sich nicht wie Hänschen Doof solche Ausreden einfallen lässt.

Beitrag von zeitblom 08.02.11 - 16:33 Uhr

ja, so sehe ich das auch....

Beitrag von clautsches 08.02.11 - 15:50 Uhr

Das sind schon verdammt viele "Zufälle" auf einem Haufen. Hätte ihn direkt darauf angesprochen und ihm kein Geld geliehen.

Was sagt er denn, was er beruflich macht? Oder wurde sein Job auch vom Automaten geschluckt? #rofl

LG Claudi

  • 1
  • 2