Gibt es hier Sammler/Tauschwütige von Bundesliga-Stickern???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von kuecken07 08.02.11 - 14:54 Uhr

He Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich nach der WM nicht damit anfangen... und nur bei der WM die Paninis sammeln..... Naja, jetzt hat mein Sohnemann ein Bundesliga Sammelalbum geschenkt bekommen und jetzt sind wir also wieder im Sammelfieber... ;-)

Gibt es hier ein paar Tauschwütige?? Es geht also um das offizielle Fußball-Bundesliga Sammelalbum zur Saison 2010 / 2011...

Viele Grüße
Sandra

Beitrag von muckel23 08.02.11 - 15:13 Uhr

Hallo Sandra,

mein Sohn sammelt die auch! Allerdings hat er erst 2 Doppelte *lach* Er hat es sich erst vor 3 Wochen gekauft :-p Ich war genauso begeistert, als Oma mit dem Ding ankam *hihi*
Habt ihr viele Doppelte? Vielleicht können wir ja in 1-2 Wochen nochmal sprechen, dann hat mein Sohn bestimmt noch mehr doppelte :-p

LG, Julia

Beitrag von kuecken07 08.02.11 - 15:20 Uhr

He Julia,

ja, ich war auch sehr begeistert!! :-)

Supi, alles klar..... Das ist ne gute Idee... wir haben schon knapp so 40 Doppelte... Brauchen aber noch gefühlte 300 Aufkleber :-)

Ok, dann hören wir voneinander... viel spaß beim Sammeln :-)

Sandra

Beitrag von muckel23 08.02.11 - 15:27 Uhr

Ach echt 40 Doppelte schon? :-p
Ich habe befürchtet, dass das bald mit den Doppelten so richtig losgeht...
Wir haben Nummer 2 (Meisterschale) und noch einen Spieler doppelt :-)
Ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage, dann finde ich dich schneller wieder :-)

LG, Julia

Beitrag von kuecken07 08.02.11 - 15:39 Uhr

Ha, siehst du, die Meisterschale (also die Nr. 2) fehlt uns schon mal.. :-) Vielleicht könnt ihr die schon mal reservieren....? Lach...

Freundschaftsanfrage bestätigt :-)

Beitrag von muckel23 08.02.11 - 15:46 Uhr

Kein Problem, die Meisterschale ist reserviert. Den Spieler weiss ich gerade nicht, welche Nummer der hat! Wenn ich noch mehr habe, dann melde ich mich! Die ersten Doppelten hat meine Tochter "verbraten" :-p

LG, Julia

Beitrag von omsche 08.02.11 - 19:07 Uhr

#winke huuhuuu wir auch, bzw mein enkel,hat schon einige doppelt....bei interesse melden, lg gaby