Sorry! Bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iwi2502 08.02.11 - 14:54 Uhr

Wollte mal fragen ob ihr erkennen könnt ob ich jetzt schon einen ES hatte. Weil ich mal wieder nur scheiß Bienchen setzten konnte. Vielleicht reichen sie ja auch was ich nicht glaube.
HAb seit gestern/heute leichte Unterleibsschmerzen dachte das es vielleicht der Mittelschmerz ist.
Lohnt es sich heute noch ein Bienchen zu setzten oder nicht?
Benutze erst seit diesem Monat Persona und der hat keine ES angezeigt.

Danke für eure Hilfe



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937902/565979

LG Iwi2502

Beitrag von xmimix 08.02.11 - 15:04 Uhr

Hallo Iwi,

Solange deine Tempi noch nicht gestiegen ist, immer schön Bienchen nachlegen ;-) Vielleicht ist heute die letzte Gelegenheit. Das könnte der MIttelschmerz sein den du spürst.

Ich drück dir die Daumen #pro

Wir sind übrigens fast gleich weit. Ich bin ZT 14 ;-)

Beitrag von palomita 08.02.11 - 15:06 Uhr

Bis jetzt erkenne ich noch keinen ES. Aber wenn du den Schmerz richtig deutest, wird deine Tempi die Tage hochgehen. Würde an deiner Stelle mind. noch heute Bienchen setzen. Viel Glück!
palomita