Hartan Racer S waldtauglich?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von danielle1982 08.02.11 - 14:55 Uhr

Hallo, ihr lieben ich bin gerade auf der Suche nach einem neuem Kinderwagen und beim Hartan Racer S kleben geblieben. Nun eine Frage an euch, ist dieser Kinderwagen auch waldtauglich? Hoffe ich finde hier jemanden der Erfahrungen mit diesem Kinderwagen hat? LG #winke

Beitrag von kaka86 08.02.11 - 15:18 Uhr

Jupp, das ist er!!!
Und zwar zu 100%!!!

Wir haben den mittlerweile 1 1/2 Jahre in Gebrauch und sind regelmäßig damit im Wald, durch Schnee und matsch - hatten nie Probleme!
Und wenn du den Racer plus nimmst, kannst du die Window-Felgen bekommen, denn in denen kann sich nich mal der Dreck fangen!


Wir hatten unseren Kiwa letzten Sommer mit im Urlaub und sind tägl durch (auch tiefen) sand und meerwasser geschoben!
Strandspaziergänge halb im wasser waren auch kein Problem!

Der Wagen is fast tägl im Gebrauch (auch jetzt noch) und hat keinerlei ermüdungserscheinungen!
Er sieht noch fast aus wie neu, ist super stabil und robust!!!

Falls du dich dafür entscheidest wünsch ich dir schonmal viel Spaß damit!

LG
Carina

Beitrag von ina175 08.02.11 - 15:19 Uhr

Wir haben den und er ist auf jeden Fall schneetauglich. Es war jedoch schon ziemlich schwierig den zu schieben und er hat vorne schon Doppelräder.

Uns hat man gesagt, dass er sich im Wald gut schieben läßt.

LG, Ina mit Marius (4) und Julia Amalia (*14.12.2010)

Beitrag von kaka86 08.02.11 - 15:19 Uhr

achso...super gefedert is der auch!
Besonders wenns mal holperig wird im Wald!

Beitrag von binipuh 08.02.11 - 16:40 Uhr

Jau!
Ist er.

Wir sind zwar erst 10 Wochen mit dem Gefährt unterwegs, aber er sieht bereits aus, als hätte er nie eine Straße gesehen #huepf
Gibt es eigentlich irgendwo Kinderwagenwaschanlagen?
#rofl

Durch die feststellbaren Vorderräder sind Wald- oder Schneespaziergänge kein Problem.
Und mit den Schwenkrädern kommst Du gut durch jeden Drogerie- und Supermarkt.

Viel Spaß beim Schieben!

Bini

Beitrag von danielle1982 08.02.11 - 21:35 Uhr

Toll toll toll man bin ich froh das ihr so schnell und positiv geantwortet habe jetzt steht dem Kinderwagenkauf ja nix mehr im Wege :-D Ich freu mich riesig und danke für eure Antworten#huepf#huepf#huepf

Beitrag von carana 09.02.11 - 10:10 Uhr

Hi,
ja, kommt aber auf die Räder an. Wenn es Speichenräder sind, verhakt sich da gern was zwischen den Doppelrädern. Wir haben so Plexiglas oder so was in den Rädern. Das geht dann gut... Wobei gut immer relativ ist... (ich find den Wagen als Gesamtpaket eben furchtbar... aber das ist persönliche Ansicht.)
Lg, carana