Morgen früh FA-Termin, so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rima09 08.02.11 - 14:55 Uhr

Hey ihr lieben

Ich habe morgen früh um 8:45 Uhr meinen nächsten FA termin und bin total aufreget, ich bin in der 10.SSW und habe angst das wieder was nicht stimmt, weil ich ja 2009 ne FG in der 9. SSW hatte, aber daran will ich jetzt nicht denken.

Ich bin soooo aufgeregt, bitte drückt mir für morgen früh die Daumen :-)

lg mandy + #ei (10.SSW)

Beitrag von zaubermaus666 08.02.11 - 14:56 Uhr

Hallo!

Meine Daumen hast du auf jeden Fall... #pro#klee#pro#klee

Ich bin in der 10. SSW und habe heute um 16:40 meinen langersehnten FÄ Termin! Freue mich auch über Daumen!!!

Liebe Grüße und alles Gute #winke

Beitrag von rima09 08.02.11 - 15:03 Uhr

Danke danke :-)

Ja meine daumen hast du dann logischerweise auch #pro#klee

Beitrag von pumagirl2010 08.02.11 - 14:58 Uhr

Hab auch morgen um 9:00 uhr termin#verliebt
Meine daumen sind gedrückt denk immer positiv dann läufts auch positiv:-D

lg

Beitrag von helena.h 08.02.11 - 15:21 Uhr

Meine Daumen sind natürkich gedrückt!

Alles Liebe :)