Meine Nelly ist gegangen......

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von jankar 08.02.11 - 14:57 Uhr

....und ich kann es immer noch nicht fassen! Obwohl sie krank war und es so kommen musste...ich vermisse sie so sehr! Sie war doch erst zwei...Sie hatte die liebste Seele die ich jemals kennen gelernt habe und sie wird mich immer prägen.....mein Nellytierchen, ich wünsche dir, dass du dort wo du jetzt bist toben, richtig sehen und keine Ängste mehr haben brauchst,,,,ich wünsche dir, dass du jetzt wo du tot bist du endlich leben kannst!
Karina

Beitrag von luc224 08.02.11 - 16:05 Uhr

#kerze für deine Nelly! #liebdrueck

Beitrag von ini85 08.02.11 - 18:30 Uhr

#kerze

Beitrag von tagpfauenauge 08.02.11 - 18:36 Uhr

Machs gut, kleine Nelly (unbekannter Weise) und Grüß mir dort wo du bist meine Teddy #verliebt und meine Lucy #verliebt, an die ich immer noch viel denke!

Beitrag von katti2383 08.02.11 - 19:21 Uhr

Gute Reise Kleine Nelly...!!!#kerze

Beitrag von chris_26 08.02.11 - 21:54 Uhr


#kerze Fürs Nelly-Mäuschen

Es tut mir soo unendlich leid liebe Karina,fühl Dich ganz doll gedrückt.

Chris