ist mit sb alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 08.02.11 - 15:09 Uhr

hallo ihr lieben,

sorry vorab für die beschreibung...

mein tempi ist heute wieder höher gewesen als gestern mir ist auch die ganze zeit heiss und irgendwie werde ich heute nicht satt :-)

die eigentliche frage ist vorhin auf der toilette hatte ich einen tropfen sb weder rot noch rosa eher bräunlich, war das jetzt oder gibt es noch hoffnung bis eigentliche mens eintritt???

gibts auch mit sb eine ss?

mein zb im vk

#danke für eure antworten

#winke

Beitrag von sony08 08.02.11 - 15:12 Uhr

Wann sollte denn deine mens antretten?

Drück dir fest die daumen#klee

Beitrag von skorpion1978 08.02.11 - 15:15 Uhr

morgen #zitter #schwitz

#danke dir

Beitrag von sony08 08.02.11 - 15:22 Uhr

bei mir am 10.02... mach dich nicht verrückt. wenn die pest kommt, ab mit viel elan in den nächsten ÜZ... ist doch auch was schönes wieder so viel herzeln mit dem schatz#schwimmer;-)

drück uns die daumen das es doch geklappt hat... spürst du den schon etwas von der mens?

Beitrag von skorpion1978 08.02.11 - 15:26 Uhr

jeepppp :-) macht klar spass hehe

ich drück auch die daumen

weiss nicht ich hab heute die ganze zeit magen knurren und mr ist heiss sind das mensvorboten?

Beitrag von marilama 08.02.11 - 15:15 Uhr

Hallo,

bei mir hatten SB immer bedeutet, dass bald die Mens kam.

Aber ich hab auch schon öfters gelesen, dass solange die SB noch braunes Blut ist, eine SS noch eintreten kann.

Grüße

Beitrag von skorpion1978 08.02.11 - 15:19 Uhr

ai ai ai ist das diesen monat spannend na ich hoffe letzteres passiert uns :-)

#danke dir

Beitrag von marilama 08.02.11 - 15:23 Uhr

Viel #klee

Beitrag von skorpion1978 08.02.11 - 15:31 Uhr

#danke