Hallo an die Aprilies und natürlich auch an die Anderen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisblume-81 08.02.11 - 15:09 Uhr

Ich bin zurück vom Arzt und ich bin so #verliebt#verliebt#verliebt

Als erstes wurde ich ans CTG angeschlossen,da lag ich 45min. da meine Maus meinte, sich immer wegzudrehen. Oder sie tobte wie wild gegen das CTG Dingens...

Dann rein zum Doc und alles untersucht,ich hab bisher 12 kg zugenommen und die Kleine wiegt ca. 1800 Gramm und ist etwa 42 cm...

Alles ok bei uns..nur noch 9Wochen und ein bisschen,ich kann es kaum noch erwarten!!!

Wie siehts denn bei Euch aus?? Alles ok und zeitgerecht entwickelt??

Ganz liebe Grüße Kati mit Bauchmaus Mia #winke 30+4

Beitrag von ysch 08.02.11 - 15:16 Uhr

Hallo Kati,

wir haben den gleichen ET. Bei mir wird es aber ein Junge.

Bin mal gespannt wie groß und wie schwer er am Donnerstag bei der Untersuchung ist vor 4 wochen meinte meine GYN das er ziemlich groß ist.

Liebe Grüße

Yvonne mit Zwerg

Beitrag von binchen73 08.02.11 - 15:31 Uhr

Hallo Kati,

ich war letzte Woche bei meiner FÄ in der 30. Ssw!

Alles sieht gut aus, CTG wurde aber noch nicht gemacht, das wird am Montage von meiner Hebamme gemacht.

US alles in Ordnung, Gewicht geschätzt auf 1700 gr, Kopfdurchmesser 7,irgendwas. Auf jeden Fall alles in der Norm. Wobei ich denke, dass er bis zur Geburt bestimmt an die 4000 Gramm gehen könnte :-D !

Aber Eure Kleine steht ja mit dem Gewicht nicht nach ;-)!

Liebe Grüße