könnte das ein eisprung sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 08.02.11 - 15:17 Uhr

hey mädels guckt mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041 könnte das jetzt endlich ein eisprung sein??

Beitrag von kimiko 08.02.11 - 15:19 Uhr

Könnte sein... Siehst du aber definitiv erst die nächsten Tage. Wenn die Tempi oben bleibt, war er das, also fleißig Bienchen setzen ;-)

Beitrag von simsaline76 08.02.11 - 15:52 Uhr

Kann gut sein. Wenn die Tempi über 36,3 bleibt die nächsten 2 Tage dürfte dein ES gestern gewesen sein.