stimmt das???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von papilio87 08.02.11 - 15:23 Uhr

stimmt das wirklich das die kleinen mehr stuhlgang haben wenn die zähne kommen?
meine tochter hat ihren ersten zahn am 19.1 und den 2ten am 30.1 bekommen.da hat sie schon 2 mal täglich stuhlgang gehabt und seit gestern bis zu 5 mal.bekommt sie jetzt die oberen?
wie war das bei euch??
stimmt das???

papilio87 und fee 7 monate und 16 tage alt

Beitrag von eva1082 08.02.11 - 16:23 Uhr

Ich denke dass das bei jedem verschieden ist aber bei meinem Sohn ist /war das so. Wenn mans ganz ordinär ausdrücken will, dann hat er jeden Zahn rausgekackt.....:-) und der Stuhl hat dann einen ganz komischen säuerlichen Geruch.

LG

Beitrag von debbie-fee1901 08.02.11 - 16:26 Uhr

Hallo Ich kann dir das zwar nicht sagen. Habe aber eine Frage!!!!!!

Heißt deine Tocher wirklich FEE???

LG Debbie

Beitrag von bobb 08.02.11 - 17:10 Uhr

Eigtl.heißt es,daß es da keinen Zusammenhang geben soll.Jedes Kind ist ja auch anders.Aber meine Mama hat das bei meiner Schwester und mir beobachtet,wir kennen es von Bekannten und bei meiner Großen war es auch so.Einmal hat sie schon 7 oder 8 volle Windeln gehabt,da hab ich den Mund abgetastet und der nä.Zahn war da.
Also es kann,muß aber nicht.

Beitrag von maylu28 08.02.11 - 17:41 Uhr

Hallo,

also mein Großer hatte bei jedem Zahn sogar Durchfall....meistens hab ich es daran erkannt.....
....das erste Mal bin ich zum Kinderarzt und der hat auch nur gesagt: Das sind die Zähne....solange sie gut essen und trinken....besteht keine Gefahr!!

Alles in Ordnung...

Liebe Grüße,
Maylu