suche wickeltasche - lässig oder allerhand

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von olrece 08.02.11 - 15:24 Uhr

hallo,

ich suche eine wickeltasche (natürlich mit zubehör was auch beim kauf im laden mit dabei ist :-p)

farbe: grau grün oder schwarz - hellblau geht auch oder bunt (in den genannten farben) aber bitte ohne blümchen ;-) mein mann möchte ja auch mal mit dem kind weggehen,mit ner blümchentasche geht er nie los ;-):-p
ich bedanke mich im voraus für eure angebote

lg,olrece

Beitrag von bobbl30 08.02.11 - 16:38 Uhr

ich habe ne blaue vom dm - markt oder einen rucksack in rot???

Beitrag von malvm 08.02.11 - 17:29 Uhr

Hallo,

schau mal bei babymarkt.de da haben sie viele Reduziert.

Ich hätte auch noch nen Gutschein über 5€ bei einer Bestellung ab 50€ wenn Du Interesse hast.

LG
Vanessa

Beitrag von 2009mama 08.02.11 - 21:37 Uhr

Hallo,

ich habe eine schöne Wickeltasche von Lässig in braun (auch Männertauglich). Die Tasche wurde nur selten benutzt und ist noch wie neu.

http://priv-flohmarkt.magix.net/album

LG