HCG 16,7 bei TF +13

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von honey2911 08.02.11 - 15:25 Uhr

ja nun hab ich meine ergebnisse. mein hcg wert liegt heute am tf+13 bei 16,7... wahrscheinlich ist das noch der rest vom brevcatid... nun dann war´s das wohl, sollte einfach nicht so sein#heul. wünsch euch allen viel glück und ganz positive BT....

Beitrag von stefanielena 08.02.11 - 17:10 Uhr

Hey!

Das hört sich leider wirklich nicht so toll an...
Ich hatte vor 2 Wochen bei TF+11 einen Wert von 1,4.
War auch Rest HCG vom Brevactid.

Schade..
Nicht aufgeben!03



Beitrag von cleopatra30 08.02.11 - 17:22 Uhr

Tut mir echt leid für dich. Lass dich #liebdrueck
Viel #klee beim nächsten mal!!!

LG