HIIILLFFEE, welchen Buggy/Jogger soll ich kaufen????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maus1981 08.02.11 - 15:28 Uhr

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir helfen:-)
Ich brauche einen Buggy/Jogger, der diese Ausstattung haben soll:
:-)Handbremse
:-)größer Räder (nicht ganz kleine)
:-)Liegeposition
:-)sehr klein zusammenklappbar
:-)leicht
;-)bezahlbar:-p
#danke

Liebe Grüße Katrin

Beitrag von tanjawielandt 08.02.11 - 15:40 Uhr

Hast Du Dir mal den Dreiradjogger von Jako-O angeschaut ?
Wir haben ihn und sind super zufrieden.

Beitrag von olivia2008 08.02.11 - 17:05 Uhr

Hm, ich glaub, Kinderwagen mit Handbremse sind teurer, weil sie zu den Sportwagen gehören un ddaher stabiler und sicherer gebaut sind, oder? Dein letzter Punkt würde also eher weg fallen ;-)

Für alles andere kann ich den hier empfehlen http://www.testberichte.de/p/hauck-tests/jeep-jogger-sl-neu-2010-testbericht.html

lg

Beitrag von niklasnadine 08.02.11 - 20:01 Uhr

Hallo,

ich kann dir folgenden Wagen empfehlen:

http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-Sportwagen-Buggy-IDEAL-SPORTIVE-Rot-/370480602666?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item56425d5e2a

Den haben wir uns letzte Woche geholt und er lässt sich super fahren.

Lg Nadine