Schmerzen am Steiß...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jessi2603 08.02.11 - 15:30 Uhr

Hallo,

hab mal ne Frage...
ich habe seit gestern total die Schmerzen am Steiß. So als wäre ich volle Kanne hingefallen. Bin ich aber nicht. Kann aber kaum sitzen und beim laufen tuts auch weh..
Kennt das jemand??

LG Jessi

Beitrag von francas6290 08.02.11 - 21:01 Uhr

Hallo!

Bei mir haben sich richtig fiese Steißbeinschmerzen während der Stillzeit immer weiter entwickelt, bis ich nicht mehr liegen, sitzen oder gehen konnte. Den Besuch beim Orthopäden hätte ich mir sparen können, denn untersucht wurde ich dort gar nicht und das MRT zeigte keinen Befund. 2 Besuche beim Osteopathen haben das Problem zum Glück gelöst - ich habe seit 1,5 Jahren keinerlei Schmzen am Steißbein mehr. Wenn du Fragen hast, melde dich.

Beste Grüße,
Franca