RIP Sandra

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von maddi1981 08.02.11 - 15:32 Uhr

...mit nur 24Jahren bist du plötzlich und unverhofft von uns gegangen.

WARUM???

Am Samstag wurde ihr lebloser Körper gefunden.#schmoll

Sie hinterlässt ein Kleinkind. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft!

Ruhe in Frieden, du meine liebe Sandra, die stets für das Wohl ihres Kindes gesorgt hat, die immer fleissig und zielstrebig in ihrem kurzen Leben war, immer ein offenes Ohr hatte, du warst die Beste!

#kerze

Beitrag von schenniesch 08.02.11 - 17:50 Uhr

#kerze #heul

Beitrag von ini85 08.02.11 - 18:39 Uhr

#kerze

Beitrag von holidaylover 08.02.11 - 19:24 Uhr

#stern#kerze

Beitrag von francie_und_marc 08.02.11 - 19:27 Uhr

#kerze So jung. :-(

Beitrag von lemon007 08.02.11 - 21:56 Uhr

#kerze #liebdrueck

Beitrag von murphymaus1983 08.02.11 - 22:50 Uhr

#kerze

Beitrag von hannah.25 09.02.11 - 07:38 Uhr

#kerze

Beitrag von luckyshine 10.02.11 - 22:53 Uhr

#kerze:-(