Da isse... Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simsaline76 08.02.11 - 15:36 Uhr

Mist. Da macht man sich Hoffnung das es doch geklappt haben könnte und geht eben nichtsahnend auf Klo und ... da isse #drache #drache #drache

#aerger #aerger #aerger #aerger #aerger #aerger #aerger

Beitrag von atomic-8 08.02.11 - 15:39 Uhr

. . . auf in den nächsten Zyklus und viiiiieeel #klee !!
#winke

Beitrag von valldemosa 08.02.11 - 15:39 Uhr

So ein Sch...
Auf in den nächsten Zyklus.Viel Glück dafür.#winke

Beitrag von arunarima 08.02.11 - 15:41 Uhr

Ach mann. :-(
Tut mir leid. Fürchte, dass ich spätestens morgen früh genau das gleiche posten kann. :-(
Viel Glück für die nächste Runde!

PS. Tschaka, wir schaffen das #sonne

Beitrag von unicorn1984 08.02.11 - 16:25 Uhr

tja auch im zweiten ist Zyklus ist meine Hoffnung null :( Kein ES - Kein Baby :( Wünsch dir viel Glück im neuen Zyklus hatte jetzt 2 Tage die typischen Anzeichen und denke am 12ten wird sie dann so entgültig ankommen.