Mutterpass frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himmelrot 08.02.11 - 15:38 Uhr

Mal wiedere ich .

ich hab grad in meinen Mutterpass gegcukt.
Ich bin in der 11 ssw. Aber darüber hat meine FA ein grpßes E Geschrieben..

wisst ihr was das heißt. #kratz

Beitrag von astrida 08.02.11 - 15:44 Uhr

Huhu,

ich habe mal gegoogelt, weiß aber nicht ob genau das gemeint ist:

E = Edema (Ödem, Wassereinlagerung im Gewebe)

Hier die Quelle: http://www.code-knacker.de/mutterpass.htm

Lg Astrida

Beitrag von sweety93 08.02.11 - 15:58 Uhr

http://www.geburtskanal.de/Wissen/Begriffe/MutterPass.pdf