*SiloPo* Erstes US-Bild...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von helena.h 08.02.11 - 15:39 Uhr

... in meiner Visitenkarte. Ich bin eigentlich froh, dass man schon IRGENDETWAS sieht (bei vermutlich 5+1), aber auch wenig enttäuscht, dass da noch nicht mehr zu sehen ist. Was meint ihr?

Wer hat noch ähnliche US-Bilder zum Vergleich?

Liebe Grüße, Helena #winke

Beitrag von astrida 08.02.11 - 15:40 Uhr

huhu

bei mir ;)

Beitrag von helena.h 08.02.11 - 15:44 Uhr

Entschuldige wenn das eine dumme Frage ist, aber ich bin neu im US-Bilder lesen ;) Ist es der kleine dunklere Punkt der recht mittig liegt?

Beitrag von erbse2011 08.02.11 - 16:07 Uhr

naja hab eins von der 6ssw, da sieht man bei mir aber schon ein weisen punkt, schaut aus wie ein empryo ^^ wenn mal guggen magst

Beitrag von helena.h 08.02.11 - 16:12 Uhr

Cool :)