Weis nicht?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kaykay20 08.02.11 - 15:43 Uhr

Hallo
ich hab mal eine Frage also ich hab seit 1 woche unterleib schmerzen aber nicht durch gehend die kommen und gehn und ich hab morgens und abends übelkeit!Ich esse auch sehr viel süßes und habe oft Heißhunger!
Meine Periode (kommt) erst in einer woche aber ich wollte fragen ob das vielleicht anzeichen einer Schwangerschaft sind!
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

LG kaykay

Beitrag von nonn 08.02.11 - 16:18 Uhr

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_schwangerschaftsanzeichen-erste-anzeichen_155.html

PMS... Anzeichen... Wer weiss das schon!
Da heisst es nur abwarten ob die Mens kommt
und wenn nicht dann TESTEN!!!

Beitrag von cleopatra30 08.02.11 - 17:01 Uhr

Hallo #winke

Deine "Anzeichen" können alles oder nichts sein. Da heißt es nur, abwarten und Tee trinken. :-)
Viel #klee