ES+9 soll ich schon testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen18092010 08.02.11 - 15:45 Uhr

#winke Bin Heute es+9 soll ich schon testen oder noch hoffen und hibbeln???#zitter

Grüssle :-)

Sorry für´s #bla

Beitrag von fummi 08.02.11 - 15:47 Uhr

#winke Huhu..

Ich würde noch warten! Die wahrscheinlichkeit, dass Du ein richtiges Ergebnis hast, ist sehr klein..

Würde bis NMT warten..

Viel Glück #klee und Spass beim hibbeln #zitter

Liebe Grüsse

Beitrag von engelchen18092010 08.02.11 - 15:49 Uhr

Danke, na dann #zitter ich mal weiter!! :-)

Beitrag von simsaline76 08.02.11 - 15:49 Uhr

Ich denke auch das ist noch zu früh. Angenommen dein ES war einen Tag später dann wärst du erst bei ES+8. Frühtests funktionieren erst ab ES+10.

Beitrag von waiting.for.an.angel 08.02.11 - 16:36 Uhr

Ich habe bei ES+10 und ES+11 dreimal mit 25ern positiv getestet :)

Beitrag von atomic-8 08.02.11 - 15:53 Uhr

Auf jedenfall noch warten und weiter hibbeln, so schwer es ist!!!!!
#winke

Beitrag von ennovyb 08.02.11 - 16:17 Uhr

Auf keine Fall testen!!! Viel zu früh! Die Chance dass jetzt schon POSITIV rauskommt ist soooo gering und wenn er negativ ist glaubst Du es ja eh nicht! ;-) Nur unnötige Geldverschwendung ... das sagt jemand der das schon hinter sich hat!! #winke